2013. augusztus 30., péntek

Tauchausrüstung

Tauchausrüstung Preis: 1.300 EUR VB:
Ichbiete hier meine komplette Tauchausrüstung mit allem was dazugehört an.- 2x Weste,Flasche, Flossen , Anzug Halbtrocken, Anzug Trocken mit Neuen Manschetten ,Haube, Handschuhe Dick+dünn,Atemregler Cyklon 5000 - Cyklon 300, ersatzregler Scubapro, Messer ,Schuhe usw. alles alles Die Anzüge sind für eine Grösse von 182-188cm
Tauchausrüstung: Das könnte Tauchausrüstung Ich verkaufe hier meine komplette Tauchausrüstung. Das Set beinhaltet : Camaro Tauchanzug Gr.52 250 EUR VB Geesthacht Tauchausrüstung mit UW-Kamera Tauchausrüstung mit Unterwasserkamera! Scubapro MK16 2 stufig, Octopus R190, Finimeter, 600 EUR Lübeck Profi Tauchausrüstung (neuwertig) Komplette Taucherausrüstung (neuwertig) nur in Süßwasser getaucht als Komplettangebot! Bestehend 750 EUR VB Henstedt-Ulzburg *** TOP - TAUCHAUSRÜSTUNG *** Biete eine vollständige und vollfunktionsfähige Tauchausrüstung, die ich selber leider nur wenige 580 EUR VB Schwarzenbek Schwimmweste 104 - 116 Wir verkaufen eine Kinderschwimmweste Größe 104 bis 116 Tragkraft bis 20 kg Ohnmachtssicher durch 15 EUR Schönberg (Holstein) Schnorchel Tauchausrüstung von Cressi Rondine Gr. 41-42 Gebraucht aber in einem sehr guten zustand fun faktor garantiert Rufen sie mich für weitere 30 EUR VB Lübeck Tauchausrüstung NEU ! Flossen Gr.46/47,Taucherbrille und Schnorchel. Alles neu und originalverpackt ! 15 EUR VB Steinbergkirche Surfboard Windsur

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése