2013. augusztus 29., csütörtök

Jumpmax Hüpfstab Neuwertig

Jumpmax Hüpfstab Neuwertig Preis: 5 EUR:
Jumpmax Hüpfstab mit Aluminium Teleskopgriffstange. Ein super Spaß, der fit macht! Extra - starke Feder für extreme Power-Sprünge Griff Höhen verstellbar. 6 mm dicke elastische halbtransparente Sprungfeder (ca. 20 cm) High-Rebound Gummi Puffer Farbe: Blau metallic 
Jumpmax Hüpfstab Neuwertig: Das könnte Body Tec Stepper Body-Tec Stepper - Zusammenklappbar - dadurch Platzsparend - guter Zustand da kaum benutzt - 25 EUR Rehna 08.08.2010 Teleskop !neuwertig! Ich biete hier ein Refraktor Teleskop an. Vergrößerung 262,5mal mit abnehmbaren Kompass,Sternkarte Rehna Wadenpresse Presse / Gewichte / Hanteln Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Wadenpresse ohne Mängel in einem top Zustand. Der Bezug ist 250 EUR VB Rehna Sit Up Bank (Bauchmuskeltrainer) mit einer 10 Kg Hantel Für das tägliche Bauchmuskeltraining verkaufe ich hier die professionelle Sit Up Bank. Dazu gibt es 30 EUR VB Rehna Tchibo Bauchtrainer neuwertig Neuwertiger Bauchtrainer von Tchibo in Originalverpackung, keine Mängel 5 EUR Kröpeliner-Tor-Vorstadt Meindl Damen - Wanderschuhe Gr. 5,5 neuwertig (1x getragen) Ich verkaufe meine hochwertigen Meindl Wanderschuhe in Größe 5,5 (40). 120 EUR VB Lützow Kühlbehälter , Thermobehälter 8 Liter , neu unbenutzt Zu verkaufen Thermobehälter für 8 Liter für kühle und warme Getränke Nur Abholung 10 EUR Rehna Thermobehälter ca.5 Liter , neu und unbenutzt Zu verkaufen Thermobehälter ca. 5 Liter für Kälte und warme Getränke Nur Abholung 8 EUR Rehna 2 Paar Schlittschuhe Gr.40 + 44, NEU , auch einzeln zu kaufen Zu verkaufen 2 Paar Schlittschuhe ,Neu, Gr.40 und 44, auch einzeln zu verkaufen, dann 25,- € 45 EUR Rehna Trainingsbank Bauchmuskeln Rüc

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése