2013. augusztus 28., szerda

Fußballschuhe

Fußballschuhe Preis: 20 EUR VB:
Die Schuhe wurden wenig getragen, da unser Sohn schnell gewachsen ist. Die Schuhe haben normale Gebrauchsspuren . Adidas F50 Größe US 8
Fußballschuhe: Das könnte Fußballschuhe Adidas Größe 35 gut erhalten Fußballschuhe Adidas Größe 35 gut erhalten. Versand 2€. 10 EUR Obernzell Favorit Königslederreitstiefel Favorit "Königs" Lederreitstiefel schwarz Rindbox, ganz ledergefüttert Größe 7 Höhe 40/35 Wade 105 EUR Obernzell Tiffany Hobbyauflösung Taurus 3 Schleifmaschine Lötstation Hobbyauflösung meiner Tiffanywerkstatt Die beste Hobby Glasschneidemaschine "Taurus 3" (neupreis 799 EUR Obernzell Carrerabahn--nagelneu wie abgebildet zum halben Preis Diese Carrerabahn habe ich gewonen aber dafür habe ich keine Verwendung wegen dem Alter.Noch 35 EUR Obernzell Yu-Gi-Oh Karten zu verkaufen Verkaufe hier meine Karten, es sind alle auf den Fotos vorhanden, anbei hab ich noch ein paar VB Obernzell KED Fahrradhelm junior Gr. 49-55 Ich biete hier einen Fahrradhelm der Marke

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése