2013. augusztus 26., hétfő

Browning Angel set

Browning Angel set Preis: 220 EUR VB:
Ich Bitte Hier als set an Meine Browning Ambition Power Feeder XH 390 mit einer Feederspitze mit 113 wg in sehr guten zustand. Den die Rolle Browning Force Feeder X Treme 760mit ein par gebrauchspuren an der roten Farbe aber sonst sehr guter zustand . Browning Ruten Tasche mit Zwei separaten Fächern und separaten Kescher Fach im sehr guten zustand. Browning Rollen Tasche im sehr Guten zustand. Browning Futter Kiste mit feinmaschigen sieb und Deckel im sehr guten zustand . Browning Transporttaschen mit einem genähten Loch und einigen gebrauchspuren aber super Funktions tüchtig .
Browning Angel set: Das könnte Angelset bestehend aus 2 Angeln und Zubehör 2 angeln zu verkaufen mit allem Zubehör welches auf dem Tisch abgelichtet ist. Es ist eine gut 65 EUR VB Hamburg Bahrenfeld Browning Rute 4.50m King Long Range Feeder by Matthias Weigang verkaufe eine Feederrute von Browning Nagelneu und Originalverpackt. Die King Long Range Feeder 165 EUR VB Hamburg Othmarschen Surfbrett Mistral Screamer II GARTENFUND !! Wegen Hobbyaufgabe. Mistral Screamer II. War bis zur letzten Benutzung völlig dicht 30 EUR Hamburg Osdorf Greys Prowla Gs Lure Spinnrute / 15-40 gr. / 3,05 m / 2-tlg. Hier verkaufe ich meine Zanderrute, da ich mit ihr nicht mehr zum Angeln komme. Normale 80 EUR Hamburg Osdorf Angelruten zu verkaufen 1 Rute Discovery 7`TC 2 Spinning Lure weight 3-15g aus Schweden) 1 Rute Falcon

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése