2013. augusztus 29., csütörtök

Carving-Ski ab 100 cm***Kinder- & Jugendski***ab € 15,-*Skischuhe

Carving-Ski ab 100 cm***Kinder- & Jugendski***ab € 15,-*Skischuhe Preis: 15 EUR:
Skiausrüstung für Kinder & Jugendliche zum Schnäppchenpreis: * Hochwertige CarvingSki verschiedener TOP-Hersteller in Längen von 100 - 150 cm vorhanden * SkiSchuhe in verschiedenen Größen (30- 47) vorhanden * Ski (inkl. Stöcke) ab € 15 ,- * Skischuhe ab € 10,- * Komplett-Set (inkl. Stöcke) ab € 25,- Auch Abnahme größerer Mengen (für Export o.ä.) möglich!!! Gerne beantworte ich Ihre individuelle Anfrage! Versand gegen Vorkasse und Kostenerstattung möglich, ebenso Anlieferung im Raum Hamm/Dortmund!! Als Privatanbieter schließe ich Garantie und Rücknahme aus!
Carving-Ski ab 100 cm***Kinder- & Jugendski***ab € 15,-*Skischuhe: Das könnte skischuhe mit carvingski Verkaufe meine skischuhe grösse 28,5 mit carvingski 1,60meter lang,gut erhalten anschauen lohnt sich 160 EUR Rheinberg Carver Carving Ski Carvingski Völkl 190cm Carver Carving Ski Carvingski Völkl 190cm Biete einen Völkl Carver Power Ski mit Tyrolia Bindung. 50 EUR Brühl Carving-Ski Biete neue Carving-Ski von der Firma Salomon an. Länge beträgt ca.180-185 cm. Ohne Bindung und 50 EUR VB Oer-Erkenschwick Gestern, 19:46 Kinder Carvingski Hallo, ich biete hier meinen Kinder Carvingski zum Verkauf an. Der Ski ist zwar schon älter und 15 EUR Elberfeld-West Carving Ski Nordica Race 178 cm Alter 5 Jahre, einmal gefahren, guter Zustand. 70 EUR VB Bad Salzuflen

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése