2013. augusztus 15., csütörtök

Kite - Wakeboard mit Bindung Kauf o. Tausch

Kite - Wakeboard mit Bindung Kauf o. Tausch Preis: VB:
Zu verkaufen ist ein LiquidForce PickelFork 141 Kite - Wakeboard.Ich selbst habe es vor kurzem gekauft u. 5x gefahren aber da ich Anfänger bin ist das Wakeboard für mich wohl nichts.Es fährt zwar stabil aber für einen Anfänger zum lernen nicht so gut geeignet.Das Board ist nur mit den blaue schwarzen Bindungen zu kaufen die grün schwarzen behalte ich. Die blauen Bindungen sind in der Gr. 40-44 aber ich habe keine Schrauben mehr!Das Board hat eine Länge von 141cm und nur geringe Gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu sehen ist.Die Finnen sehen aus wie neu und das Board wurde nie auf Rampen o. Kicker gefahren.Macht mir Preis oder Tausch Vorschläge und ich werde mich bei euch melden.Nur Abholung oder bei Tausch ein Treffen!Auch per Whats App zu erreichen!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kite - Wakeboard mit Bindung Kauf o. Tausch: Das könnte Wakeboard Bindung Liquid Force Ultra Bindung Gr.41-44 incl.Schrauben 150 EUR Leverkusen Gestern, 13:45 Neuer Preis! Jobe wakeboard Bindung lidberg 42 /43 Wasserski kite Hallo, Verkaufe meine 3 Jahre alte jobe lidberg Bindung. Größe 42 / 43 Es müssen neue Schnürsenkel 85 EUR VB Kempen Wakeboard Neptune Abyss 138 gebraucht m. neuwertiger Bindung Gebrauchtes Wakeboard Neptune Abyss 138 - mit Gebrauchsspuren. Ideal für Anfänger(innen) mit 100 EUR Bezirk 10 Wakeboard Bindung F2

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése